Frank Naumann
Frank Naumann

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marlies Röhle (Donnerstag, 12. April 2018 22:17)

    Hallo Herr Naumann,
    die Ausstellung Ihrer Bilder in der Hopfenbergsauna hat mich überrascht! Jedes Bild ist anders schön, amüsant... - mit wenigen Strichen kann so viel gezeigt werden. Toll

  • Marion Kivioja (Montag, 11. Januar 2016 15:11)

    Hallo Frank, schön bei Dir hier Gast zu sein. Deine Seite gefällt mir gut, besonders, dass ich mir jetzt so nach und nach Deine Ausstellungen ansehen kann.
    Vielen Dank, für den wirklich schönen Kartengruß, den ich erhalten habe!!!!
    Lieben Gruß, Marion

  • Hans von Lenk (Dienstag, 03. November 2015 12:57)

    Durchweg sehr gelungene Arbeiten. Gerade das reduzieren auf das Wesentliche, eine Aussage mit knappen, scheinbar hingeworfenen Pinselstrichen zu erreichen, überzeugt.
    Es lohnt, auf dieser Seite spazieren zu gehen. Man findet stets Überraschungen.